Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Native Speaker Days
Die letzten 5 Artikel:
01.05.2020
.

05.04.2020
.

01.04.2020
.

16.03.2020
.

16.03.2020
.

.
Native Speaker Days
1625x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Dienstag, dem 12.07.2016

 

Native Speaker zu Gast in der Privaten NMS Marianum Steinberg

 

Die SchülerInnen der 2. Klassen hatten die Gelegenheit, zwei Tage mit Native Speakern zu verbringen, um ihre Sprachkompetenz  zu steigern. Die Themen dieser Tage waren Great Britain und London. Die Fortführung der Native Speaker Days wird in der 3. und 4. Klasse  stattfinden. Mit großer Begeisterung wurde dieses vermehrte Fremdsprachenangebot von den SchülerInnen angenommen. Sie waren durch die Anwesenheit der Native Speaker zusätzlich motiviert, sich in der „fremden“ Sprache zu unterhalten.

Bildergalerie: Native Speaker 2.Klassen
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum