Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » TT Bundesmeisterschaft
Die letzten 6 Artikel:
20.10.2017
.

20.10.2017
.

13.10.2017
.

08.10.2017
.

06.10.2017
.

06.10.2017
.

.
TT Bundesmeisterschaft
620x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 12.04.2017

Tolle Erfolge für das Marianum bei den Tischtennis- Schulolympics in Horn!

 

Der Gewinn der beiden Landesmeistertitel war das Ticket für die TT – Schulolympics in Horn.

 

Mit hervorragenden Leistungen konnten die TeilnehmerInnen aus Steinberg einige starke Teams aus anderen Bundesländern hinter sich lassen. Das Mädchenteam mit  Meixner Julia, Gager Anna, Lang Tina und Grosinger Victoria belegte schließlich den hervorragenden  4. Platz und die Burschenmannschaft mit Brandl Nico, Tatschl Marcel, Leidl Franz und Laczkovits Daniel erkämpfte den 5. Platz.

 

Herzliche Gratulation den TeilnehmerInnen!


Bildergalerie: TT BM Horn
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Drfl
sterreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
ber unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebrtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein groer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er lie ihre Statue am Giebel des Gebudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen MARIANUM.

© 2005 - 2015 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum