Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » „Fußball für Alle“
Die letzten 5 Artikel:
17.09.2021
.

13.09.2021
.

09.09.2021
.

06.09.2021
.

06.09.2021
.

.
„Fußball für Alle“
256x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Montag, dem 26.06.2017

"Professionelles Training für Anfänger und Fortgeschrittene mit Peter Erlach"

 

Peter Erlach - ehemaliger Profifußballer - war wieder im Marianum zu Gast, um den SchülerInnen Tipps und Tricks rund um den Fußball zu vermitteln. Die Trainingseinheiten enthielten überwiegend Dribbling und Technikelemente. Hinzu kam natürlich die Umsetzung des Erlernten im Spiel.

Derartige Veranstaltungen, die den SchülerInnen seitens der Schule kostenlos angeboten werden, sollen die soziale Kompetenz und die Begeisterung der Kinder für den Sport steigern.

Bildergalerie: Fußball für alle 2017
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum