Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » BIBI
Die letzten 5 Artikel:
12.10.2018
.

08.10.2018
.

08.10.2018
.

07.10.2018
.

01.10.2018
.

.
BIBI
655x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Freitag, dem 13.10.2017

Anfang Oktober findet jedes Jahr die BIBI in Oberwart statt. Diesmal durften die Mädchen und Burschen der 3. Klassen in die Welt der berufsbildenden mittleren und höheren Schulen schnuppern. Mit großer Begeisterung nahmen sie an den verschiedenen Aktivitäten und Spielen teil. Anschauungsmaterialien und selbstgestaltete Werkstücke wurden zur Genüge mitgebracht. Ein abwechslungsreicher Schultag, bei dem sich die Schülerinnen und Schüler motiviert eingebracht hatten, ging leider viel zu schnell vorbei.

Bildergalerie: BIBI
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum