Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schulen stellen sich vor
Die letzten 5 Artikel:
12.10.2018
.

08.10.2018
.

08.10.2018
.

07.10.2018
.

01.10.2018
.

.
Schulen stellen sich vor
829x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Dienstag, dem 28.11.2017

Anfang November lud unsere Schule VertreterInnen weiterführender Schulen ein, um SchülerInnen und Eltern der dritten und vierten Klassen über weitere Bildungswege nach der 8. Schulstufe zu informieren.
Vertreten waren Schulen aus Oberpullendorf, Stoob und Eisenstadt.

Das breite Bildungsangebot fand bei den BesucherInnen großen Anklang.

Bildergalerie: Schulen stellen sich vor
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum