Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » "Action Day"
Die letzten 5 Artikel:
07.11.2018
.

24.10.2018
.

12.10.2018
.

08.10.2018
.

08.10.2018
.

.
"Action Day"
754x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Sonntag, dem 11.02.2018

Freude an der Bewegung - 400 Kinder und Jugendliche beim Sportunion „Action Day“ in Oberpullendorf

 

Die Mädchen und Buben unserer 1. und 2. Klassen waren auch heuer bei diesem sportlichen Großereignis  in der Sporthalle Kurz in Oberpullendorf mit sehr viel Begeisterung dabei. An mehreren Stationen konnten sie verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren.

Eine gute Gelegenheit, die Kinder zu mehr Bewegung zu animieren.

 

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum