Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Talente GP 22.9.2006
Die letzten 5 Artikel:
13.10.2019
.

13.10.2019
.

09.10.2019
.

30.09.2019
.

23.09.2019
.

.
Talente GP 22.9.2006
1342x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 24.09.2006
Bei herrlichem Herbstwetter wurden 140 TeilnehmerInnen – darunter 24 SchülerInnen unserer Schule – auf der Sportanlage der HS Mattersburg vom Präsidenten des ASVÖ, Robert Zifkovits, begrüßt. Nach erfolgter Gruppeneinteilung führten die Gruppenleiter die SchülerInnen zu den einzelnen Bewerben (Weitsprung, Sprint und Wurf).
Die Nachwuchsathleten erbrachten tolle Leistungen, von denen die besten sechs jeder Altersklasse mit Leibchen bzw. Pokalen belohnt wurden.

Unsere Platzierungen:


Burschen B (1. und 2.Klassen): 3. Bleier Patrick
4. Kantor Marc
Burschen A (3. und 4. Klassen): 1. Emmer Fabian
4. Mörkl Christian
Mädchen A (3. und 4. Klassen): 3. Kalmann Melanie


Dürfen wir auf diese Leistungen nicht mit Recht stolz Sein?


Link: Bildergalerie
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum