Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schulfest
Schulfest
4568x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Dienstag, dem 12.06.2018

Schulfest – Spaß für Groß und Klein!

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Fest wie geplant durchgeführt werden. Schon in der Früh herrschte reges Treiben am Schulgelände. Tische wurden aufgestellt, Getränke vorbereitet, Kuchen geschnitten, Brote gestrichen und die Musikanlage aufgebaut. Zahlreiche Eltern und Großeltern tummelten sich ab 9:00 Uhr im Schulhof, um den sportlichen Aktivitäten beizuwohnen, bei denen Geschicklichkeit und Zielsicherheit gefragt waren. Im Rahmen unsere Best-Practice-Initiative hatten die SchülerInnen im „Raum der Stille“ Arbeiten, die im Laufe des Schuljahres entstanden sind, ins rechte Licht gerückt.

 

Danke allen fleißigen HelferInnen!

Bildergalerie: Schulfest18
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum