Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Verabschiedung der 4. Klassen
Die letzten 5 Artikel:
05.07.2018
.

01.07.2018
.

01.07.2018
.

13.06.2018
.

12.06.2018
.

.
Verabschiedung der 4. Klassen
173x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 05.07.2018

Am 27.6. fand im Raum der Stille die Verabschiedungsfeier unserer Viertklässler statt. Dazu waren deren Eltern, Großeltern und Geschwister geladen.

Die Verabschiedung wurde von den SchulabgängerInnen feierlich gestaltet. Nach  kurzen Ansprachen der Direktorin, des Klassenvorstandes und der Klassensprecherin folgte ein Rückblick in Form einer Fotostory. Anna Gager sorgte für den musikalischen Rahmen.

Bildergalerie: Verabschiedung 4a
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum