Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Schulforum 28.9.2006
Die letzten 5 Artikel:
13.10.2019
.

13.10.2019
.

09.10.2019
.

30.09.2019
.

23.09.2019
.

.
Schulforum 28.9.2006
1340x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Montag, dem 02.10.2006
Das Schulforum mit seinen Mitgliedern aus den VertreterInnen der einzelnen Schulpartnern hat die im Gesetz vorgesehenen Beschlüsse für das Schuljahr 2006/07 gefasst, über wichtige Fragen des schulischen Lebens beraten und ist über pädagogische Neuerungen (schuleigenes Förderkonzept, transparentere Leistungsbeurteilung, …) informiert worden. In einem kurzen Schreiben wurden alle Eltern unserer SchülerInnen über die für sie wichtigsten Ergebnisse benachrichtigt. Dieser Brief ist auf unserer Homepage unter Extras (Medienbibliothek) abrufbar.
Dem gewählten Ausschuss des Schulforums gehören an:

HL Wessely Christa (KV der 1.Kl) Frau Bauer Doris
HOL Graner Erika (KV der 2.Kl) Frau Birner Doris
HL Janits Beatrix (KV der 3.Kl) Frau Gradwohl Emma
HOL Hauser Christine (KV der 4.Kl) Frau Fraller Renate


Link: Bildergalerie
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum