Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » TT Bundesmeisterschaft in Kufstein
Die letzten 5 Artikel:
07.09.2019
.

04.09.2019
.

04.09.2019
.

03.09.2019
.

27.06.2019
.

.
TT Bundesmeisterschaft in Kufstein
346x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 11.04.2019

TT - Bundesmeisterschaft in Kufstein

 

Die Tischtennisbundesmeisterschaft in Kufstein war geprägt von sehr schönen Spielen. Dabei zeigten die Schulmannschaften des Marianums ihr Können. Die Burschenmannschaft belegte den 9. Platz. Ganz knapp gingen die Matches im 5. Satz zu Gunsten der Gegner aus. Die Mannschaft mit Laczkovits Daniel, Schlögl Gregor, Oberhauser Hannes und Bleier David konnte gut mithalten und bot hervorragende Ballwechsel. Beeindruckend war der Zusammenhalt in der Mannschaft.

 

Die Mädchen erreichten den 5. Platz. Am ersten Tag belegten die Schülerinnen den 3. Platz in der Gruppe. Bei den Platzierungsspielen zeigten sie dann ihre Stärke und gewannen alle Matches. Meixner Julia gewann alle Spiele und belegte Platz 1 bei der Einzelwertung bei den Mädchen.  Auch beim Match gegen die Bundessieger Hartberg, das 5:3 für Hartberg endete, konnte Julia Meixner ihr Talent zeigen.

 

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

Bildergalerie: TT_Bundebewerb_Kufstein
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum