Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Karaoke_Bezirksausscheidung
Karaoke_Bezirksausscheidung
70x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 11.04.2019

Die Freude am Singen und an der Bewegung zur Musik stand im Mittelpunkt.

 

Nach dem schulinternen Bewerb, der Anfang März von einzelnen Schulen selbständig organisiert und von einer selbst bestimmten Jury bewertet wurde, fand am 10. April der Bezirksbewerb in der NMS Oberpullendorf statt. Die Bewertung erfolgte durch eine vom LJR und der Bildungsdirektion Burgenland in Kooperation mit den BezirksmusikreferentInnen zusammengestellte Jury.

 

Die Jury bewertete dabei nach folgenden Kriterien: 

 

1. Text, Textsicherheit, Aussprache (Interpretation)
2. Intonation
3. Stimme, Klangfarbe, Ausdruck (Authentizität, Individualität )
4. Professionalität, Bühnenpräsenz, Choreographie, Outfit

 

Gratulation allen TeilnehmerInnen!

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum