Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » BUZ_Neutal
Die letzten 5 Artikel:
26.06.2019
.

20.06.2019
.

18.06.2019
.

17.06.2019
.

10.06.2019
.

.
BUZ_Neutal
210x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Montag, dem 27.05.2019

Die SchülerInnen der 3.Klassen konnten im Rahmen der Berufsorientierung im Karrierecenter Neutal Einblicke in die Arbeitswelt gewinnen. Die angebotenen Workshops umfassten die Bereiche Gastronomie, Elektrotechnik und Metallverarbeitung. Mit großem Interesse folgten sie den Ausführungen der jeweiligen Trainer. Anschließend konnte das theoretische Wissen in die Praxis umgesetzt werden. Dabei gingen alle mit Eifer und Geschick an die Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Eine gelungene Veranstaltung, die möglicherweise bei der Berufsfindung eine Hilfe sein kann.

Bildergalerie: BUZ_Neutal
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum