Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Gewalt- und Suchtprävention
Die letzten 5 Artikel:
07.09.2019
.

04.09.2019
.

04.09.2019
.

03.09.2019
.

27.06.2019
.

.
Gewalt- und Suchtprävention
190x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 04.09.2019

Gewalt- und Suchtprävention, Cybercrime und Mobbing Workshop

 

Ein wichtiger Schritt zum Erwachsenwerden.

 

Die SchülerInnen der 4. Klassen erlebten einen Intensivkurs mit ExpertInnen zum Thema Gewalt- und Suchtprävention, Cybercrime und Mobbing. In gelöster Atmosphäre konnten Fragen und Anliegen altersgerecht aufgearbeitet werden. Mit großem Interesse beteiligten sich die Mädchen und Burschen an den vielfältigen Aktivitäten.

Bildergalerie: Gewalt und Suchtprävention 4. Klassen
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum