Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Futsal-Meisterschaft
Die letzten 5 Artikel:
01.05.2020
.

05.04.2020
.

01.04.2020
.

16.03.2020
.

16.03.2020
.

.
Futsal-Meisterschaft
378x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 29.01.2020

Futsal-Meisterschaft für Schülerinnen in Oberpullendorf

 

Am Mittwoch fand die erste Futsal-Meisterschaft für Schülerinnen in der Kurz-Halle in Oberpullendorf statt. Sieben Schulen haben daran teilgenommen, die beste Nachwuchsmannschaft in dieser Art des Hallenfußballs zu ermitteln.

 

Recht erfolgreich verlief das erste Antreten bei einem derartigen Bewerb für die Fußballerinnen der Privaten NMS Steinberg. Maßgeblich daran beteiligt war Julia Meixner, die auch Torschützenkönigin des Turniers wurde.

 

Zufrieden mit dem 5. Platz und der Leistung der Mädchen zeigte sich Betreuer Joe Leitner.

Bildergalerie: Futsal Hallencup
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum