Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Staatsopernbesuch
Staatsopernbesuch
295x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Sonntag, dem 23.02.2020

Kinderzauberflöte in der Staatsoper

 

Ein absolutes Highlight am Tag des Wiener Opernballs 2020 erlebten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen beim Besuch der Generalprobe zur Kinderoper "Die Zauberflöte". Im herrlich geschmückten, schönsten Ballsaal Europas konnten unsere Kinder den Darbietungen der Künstlerinnen und Künstler hautnah folgen. Dieses Erlebnis wird für viele unvergesslich sein!

Bildergalerie: Staatsopernbesuch
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum