Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Besuch von Generaloberin Sr. Julia
Die letzten 5 Artikel:
13.10.2019
.

13.10.2019
.

09.10.2019
.

30.09.2019
.

23.09.2019
.

.
Besuch von Generaloberin Sr. Julia
1359x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 15.10.2006

Als eine Ehre empfanden Schulleiterin Sr. Helga und das gesamte Lehrerkollegium diesen Besuch aus Rom.
Sr. Julia zeigte Interesse an der erfolgreichen Arbeit in der HS des Marianums und versprach weiterhin das Gebet um den Segen Gottes für unsere Schule.
Dieses Wohlwollen freut das Kollegium und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für diesen Besuch und für die Unterstützung aus Rom, dem Sitz der Generalleitung der Schwestern vom göttlichen Erlöser.

Link: Bildergalerie

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum