Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Tischtennis Schulolympics
Die letzten 5 Artikel:
25.09.2020
.

21.09.2020
.

13.09.2020
.

09.09.2020
.

07.09.2020
.

.
Tischtennis Schulolympics
575x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Montag, dem 02.03.2020

Tischtennis_ Schulolympics - Mädchen setzten die Siegesserie fort!

Die Mannschaften der Privaten NMS Marianum Steinberg waren bei der Landesmeisterschaft für Tischtennis in Oberpullendorf wieder sehr erfolgreich. Besonders beeindruckend waren die Mädchen. Sie konnten ihr Potential punktgenau abrufen und holten wie schon in den Jahren davor den Landesmeistertitel nach Steinberg.

Die konsequente Trainingsarbeit und die Investitionen in die schuleigene Infrastruktur wurden damit belohnt. Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler.

Bildergalerie: TTLMOP_20
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum