Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schulinternes Tischtennisturnier
Schulinternes Tischtennisturnier
5167x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Samstag, dem 28.01.2023

Schulinternes Tischtennisturnier

 

Am letzten Freitag stand ein schulinternes Tischtennisturnier auf dem Programm, bei dem SchülerInnen aus allen Klassen um den Schulsieg kämpften. Neben Fitness und Koordination standen dabei Spaß und Fairness im Mittelpunkt der schnellsten Rückschlagsportart der Welt.

Für manche SpielerInnen war es der erste sportliche Wettkampf und die Anspannung daher entsprechend groß. Die TeilnehmerInnen an den bevorstehenden Landesmeisterschaften in Oberpullendorf konnten das bisher Gelernte  unter Wettkampfbedingungen unter Beweis stellen.

Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen zu den tollen Leistungen.  

Bildergalerie: Schulinternes TT-Turnier
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum