Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Kunst und Kultur in Wien
Kunst und Kultur in Wien
4613x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 21.01.2007

Am Vormittag eine Führung durch die eindrucksvolle Ausstellung der Meisterwerke Marc Chagalls im Kunstforum der BA-CA und anschließende praktische Auseinandersetzung mit dem Künstler.

Am Nachmittag die Welturaufführung des berührenden Musicals Rebecca im Raimundtheater

Eine einzigartige Bereicherung für jeden – nicht nur für den Unterricht sondern auch für das Leben wurde hiermit ein unglaubliches Spektrum eröffnet!

Link: Bildergalerie

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum