Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Erste ECDL-Prüfung 2007
Erste ECDL-Prüfung 2007
5166x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 04.02.2007

74 Schüler und Schülerinnen traten zur ECDL-Prüfung an.
Binnen 2 Wochen erhalten sie die Ergebnisse online.
Der ECDL-Führerschein setzt sich aus 7 Modulen zusammen:

  • Windows XP
  • Powerpoint
  • Excel
  • Word
  • Internet
  • IT-Grundlagen
  • Access
  • Das Ziel für unsere SchülerInnen wäre, alle Module innerhalb der Hauptschulzeit positiv abzuschließen.

    Nächster Prüfungstermin: 22. Feber 2007

    Link: Bildergalerie

    Marianum Steinberg
    Domherr-Bertha-Platz 1
    7453 Steinberg/Dörfl
    Österreich

    Tel.: 02612/8522
    FAX: 02612/8522-13
    Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
    Anfahrtsplan
    Schulordnung
    Anmeldeformular
    Über unsere Schule:
    IMG
    Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
    Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

    © 2005 - 2023 Marianum Steinberg
    Seitenanfang · Impressum