Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Jugendsportlerehrung 2006
Die letzten 5 Artikel:
01.05.2020
.

05.04.2020
.

01.04.2020
.

16.03.2020
.

16.03.2020
.

.
Jugendsportlerehrung 2006
1490x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 24.02.2007

Wir freuen uns, dass Jugendliche unserer Schule bei dieser Sportlerehrung vertreten sind.
Putz Maximilian, Emmer Fabian und Fruhstuck Stefan Schüler der Hauptschule des Marianums haben mit ausgezeichneten sportlichen Leistungen, sie wurden Landesmeister in Tischtennis, einen wesentlichen Beitrag zum erfolgreichen Sportjahr 2006 geleistet.

Landeshauptmann-Stv. Mag. Franz Steindl überreichte den Sportlern eine Ehrengabe und lud sie anschließend zu einem Empfang ein.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum