Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Ergebnis Computercontests 2007
Ergebnis Computercontests 2007
4576x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 20.03.2007

Unsere Schüler und Schülerinnen bestätigten die hervorragenden Leistungen des Vorjahres und waren wieder sehr erfolgreich. Beim Computercontest 2007 gab es wieder 5 Medaillen:

1x Gold
2x Silber
2x Bronze

Gruppe II

1. HS Neuhaus Thomas Weber
2. HS Marianum Julia Kohlmann
3. HS Marianum Michael Fraller
4. HS Marianum Balthasar Paller
  Gruppe III

1. HS Marianum Michael Fraller
2. HS Marianum Julia Kohlmann
3. HS Marianum Martin Gschirtz
4. HS Marianum Christian Schedl



Links:
Sieger Foto #1
Sieger Foto #2

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum