Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » 50jähriges Klassentreffen
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
50jähriges Klassentreffen
1808x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 16.06.2007

Lang, lang ist`s her...

Klassentreffen des Hauptschuljahrganges 1957 im Marianum.

  • Ergreifendes Wiedersehen ehemaliger Mitschüler, durchwegs erfolgreiche und gestandene Persönlichkeiten!
  • Gemischte Gefühle beim Besuch der „alten“ Schule; jetzt ist alles anders!
  • Reger Gedankenaustausch mit ihren Klassenlehrerinnen Sr.Angela und Sr.Donata
  • Gemütliches Beisammensein im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg „Da werden Erinnerungen wach!„



Link: Bildergalerie

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum