Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schlussgottesdienst 2007
Die letzten 5 Artikel:
21.01.2020
.

17.01.2020
.

11.01.2020
.

06.01.2020
.

06.01.2020
.

.
Schlussgottesdienst 2007
1416x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 30.06.2007

Schulschlussgottesdienst mit Verabschiedung der SchülerInnen der 4.Klassen

Diesmal freuten wir uns ganz besonders, dass wir wieder bei der Bründlkapelle in Dörfl mit Pfarrer Vinzent Chiakwa Gottesdienst feiern durften.
Unter dem Motto: „Ferien – Frei sein dürfen“ stimmten wir uns auf eine Zeit des Aufatmens und Auftankens ein.
Die Verabschiedung der Mädchen und Buben der 4. Klassen verlief heuer sehr emotional. Es wurde deutlich spürbar und sichtbar, welch starke Bindungen hier in den letzen 4 Jahren entstanden sind.
Wir wünschen erholsame Ferien!

Bildergalerie: Schlussgottesdienst 2007
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum