Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Präsentation der Projektwoche
Präsentation der Projektwoche
4564x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 30.06.2007

Ein gelungener Abend an dem die SchülerInnen der 4a Klasse – Eltern und Gästen - Einblick in eine ereignisreiche Woche in Salzburg gaben.
Beeindruckend wurde die Fülle der absolvierten lehrreichen Aktivitäten präsentiert. Klassenvorstand Supper und Begleitlehrerin Sarvary ist es gelungen den Mädchen und Buben Salzburg mit seinen vielen besonderen Sehenswürdigkeiten näher zu bringen.
Die SchülerInnen nutzten diese Gelegenheit, um sich bei ihrem Klassenvorstand für die gemeinsamen 4 Jahre im Marianum zu bedanken.
Auch Schulleiterin Sr.Helga dankte bei dieser letzten offiziellen Begegnung den Eltern für das in unsere Schule gesetzte Vertrauen.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum