Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Gottesdienst - Bründl
Die letzten 5 Artikel:
04.03.2021
.

04.03.2021
.

23.02.2021
.

14.02.2021
.

14.02.2021
.

.
Gottesdienst - Bründl
177x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 15.09.2007

„Sich auf den Weg machen“ war das Motto unseres Gottesdienstes beim Bründl.
Gemeinsam haben wir uns wieder auf den Weg in ein neues Schuljahr gemacht. Alles, was dieses Arbeitsjahr mit sich bringt, stellen wir unter den Segen Gottes. Dies wurde auch in der Hl. Messe mit unserem neuen Pfarrer Josef Banfic zum Ausdruck gemacht.

Bildergalerie: Gottesdienst 14.09.2007
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum