Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Nachmittagsbetreuung
Nachmittagsbetreuung
4562x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 22.09.2005
BILD Nicht nur für Eltern die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ihrer Arbeit nachgehen ist das Angebot einer Nachmittagsbetreuung eine große Hilfe. Auch die Schüler profitieren von fachlicher Kompetenz bei den Hausaufgaben oder den gemeinsamen Lernstunden.

Dipl. Päd. Anita Perkovits ist Leiterin der Nachmittagsbetreuung. Für eine wohltuende Atmosphäre unserer Lerneifrigen am Nachmittag sorgen Sr. Felicitas Jandrisits, Dipl. Päd. Judith Neuner und Dipl. Päd. Anita Perkovits.

 

Es lässt sich’s hier nicht nur gut lernen! Auch das Team der schuleigenen Küche leistet hervorragende Arbeit.

 

 

Draskovits Christa, Sr. Cherubina Nemeth und Böhm Gertrude stellen immer etwas Schmackhaftes auf den Tisch.

In der Freizeit zwischen Essen und Lernen wird es sicher niemanden langweilig. Es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten Sport zu betreiben, oder die Seele baumeln zu lassen.

BILD
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum