Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Marianum
Die letzten 5 Artikel:
17.01.2020
.

11.01.2020
.

06.01.2020
.

06.01.2020
.

21.12.2019
.

.
Marianum
1392x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 29.03.2008

Am zweiten Ausscheidungstag der Volleyball-Junioren EM Qualifikation im VIVA Sportzentrum Steinbrunn besuchten 12 Schülerinnen mit ihrer Trainerin Wessely Christa und zwei begeisterten Müttern, Frau Krutzler und Frau Artner, das Volleyball-Spiel Bulgarien – Österreich.

Eine tolle Action war der Erhalt des hotVolleys Schul Package mit T-Shirts, Volleyball, Coach-Shirt und Rucksack.
Außerdem feuerten die Girls die hervorragend trainierten und super agierenden Spieler lautstark an. Sie waren kaum zur Heimfahrt zu bewegen!!!
Für die Mädels war dieses Event ein toller Ansporn weiterhin diese Sportart mit viel Spaß auszuüben.

Bildergalerie: Volleyball 27.03.2008
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum