Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Tag des Volleyballs in Güssing
Die letzten 5 Artikel:
27.06.2019
.

26.06.2019
.

20.06.2019
.

18.06.2019
.

17.06.2019
.

.
Tag des Volleyballs in Güssing
1245x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 19.04.2008

Nach anfänglichen Schwierigkeiten – Buspanne – erreichten wir unser Ziel, den Aktivpark in Güssing, mit fast 30 Minuten Verspätung. Trotz allem waren die Mädels motiviert und freuten sich sehr auf die Spiele.
Landesschulratspräsident Dr. Resch begrüßte die Volleyballmannschaften aus dem ganzen Burgenland und wünschte den Teilnehmerinnen viel Spaß und „Fair play“. Im 20-Minuten-Takt wurden dann die einzelnen Gruppenspiele absolviert.
Unsere Volleyballgirls schlugen sich sehr tapfer und belegten den hervorragenden 4. Platz, der mit einer Urkunde belohnt wurde.

Bildergalerie: Tag des Volleyballs
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum