Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Fürstenfeld 2008
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Fürstenfeld 2008
1402x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 24.05.2008

Am Sonntag, den 18. Mai 2008, fuhren die 1. Klassen mit FL Gmeiner, Sr. Jacinta, FL Supper und FL Miletits nach Fürstenfeld um tolle Erlebnistage bis Mittwoch, den 21. Mai 2008, zu verbringen.

Die vier ausgewählten Module (Hip Hop, Fingerfood, Vertrauensspiele und Konfliktmanagement) versprachen schon vorher Abwechslung und wurden auch von den SchülerInnen positiv angenommen.

Als zusätzliche Angebote konnten zwei Filme („Living Sea“ und „Löwen“) am Anreisetag im Maxoom in Hartberg angeschaut werden. Den Abschluss dieser tollen Tage bildete der Besuch des Styrassicparks in Bad Gleichenberg.

Bildergalerie: Power for you Tage
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum