Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Talente-GP-Finale in Pinkafeld
Talente-GP-Finale in Pinkafeld
1723x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 20.06.2008

Bei optimalem Wettkampfwetter machten wir uns mit 8 Finalisten (BINDER Dominik, ZÖCHBAUER Christoph, HAUSER Marcel, SCHWARZ David, LEITNER Pascal, ZAGLER Bettina, KALMAN Melanie, LEITNER Rebekka) auf den Weg nach Pinkafeld zur Sportanlage der HTBL.
Die besten SchülerInnen aus den 3 Vorbewerben (immerhin über 100 Athleten/Athletinnen aus dem ganzen Burgenland) ermittelten in 4 Altersgruppen die Landessieger.
Bei den Burschen in der Gruppe B belegte Hauser Marcel den hervorragenden 2. Platz und Zöchbauer Christoph den 3. Platz in der Gruppe A.
Ein toller Erfolg für unsere Schule!!!

Bildergalerie: TGP Finale
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum