Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schülerliga Hallenturnier in OP
Die letzten 5 Artikel:
21.01.2020
.

17.01.2020
.

11.01.2020
.

06.01.2020
.

06.01.2020
.

.
Schülerliga Hallenturnier in OP
243x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 16.12.2008

Unsere Mannschaft startete furios. Gegen die HS Horitschon und die HS Lockenhaus konnten mit 5:1 und 4:1 gab es zwei klare Siege. Nun ging es gegen den Erzrivalen Gymnasium OP.
Durch zwei schnelle Tore von Marcel und Pascal hing die Sensation bereits in der Luft. Leider bekamen wir Probleme mit der Kondition und es reichte dann leider nur mehr zu einem Remis 3:3. Im letzten Spiel gegen die HS OP war die Luft draußen und wir mussten uns mit 4:0 geschlagen geben.
Punktegleich mit dem Zweiten in der Endtabelle verließen wir zufrieden das Turnier.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum