Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Eurocompetition
Eurocompetition
4614x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 20.12.2008

Teilnahme der Mädchen der 2.c an der Eurocompetiotion
„10 Jahre Euro – Ein Plakatwettbewerb für Kinder“

Da die Schülerinnen mit dem Euro „groß geworden“ sind, ist es für Frau FL. Kirchknopf Magdalena selbstverständlich gewesen, an diesem europaweiten Bewerb teilzunehmen. Die Mädchen waren sehr eifrig und haben viele gute Ideen malerisch umgesetzt. Jedes einzelne Werk kann sich sehen lassen.

Bildergalerie: Eurocompetition
Internetlink: Eurocompetition.net
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum