Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Keltenfest in Schwarzenbach
Die letzten 5 Artikel:
06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

28.11.2019
.

22.11.2019
.

.
Keltenfest in Schwarzenbach
1891x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 19.06.2009

Einblick in fremde Welten – ein Vormittag für unsere ersten Klassen bei den Kelten!

Schweine grillen, Schwerter schnitzen, mit Besenbindern auf den Boden sitzen, Speere werfen, Blumen binden, jeder konnte Interessantes finden!

Ein Ausflug in die alte Zeit – für die Kinder Spiel, Spaß, Information und Freud.

Bildergalerie: Keltenfest (1. Kl) - 19062009
Internetlink: Ausflugstipps @ mamilade.at
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum