Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Sporttag (2. Kl.)
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Sporttag (2. Kl.)
1618x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 01.10.2009

 

Gekonnt Schwimmen!

 

Nach einem langen Sommer mit viel Badespaß hatten nun unsere SchülerInnen der 2. Klassen die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Erwerb eines Schwimmabzeichens ist Motivation, gezielt zu trainieren und die Freude an dieser besonderen Sportart zu verstärken. Dass unsere Mädchen und Buben schon wirkliche Könner sind, zeigt dass sie alle das Freischwimmerabzeichen entgegennehmen durften und zehn von ihnen tragen ab sofort sogar das Allroundschwimmerabzeichen.

 

Wir gratulieren und wünschen noch viel Freude am Schwimmen!

Bildergalerie: Sporttag (2. Kl.) - 30092009
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum