Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schulforum - 08102009
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Schulforum - 08102009
1916x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 10.10.2009

 

Schulforum

 

Schule gelingt am besten durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Eltern, LehrerInnnen und SchülerInnen. Dementsprechend bilden Elternvertreter, Schulleitung, Klassenvorstände und SchulsprecherInnen das Schulforum.
Unser Schulforum ist nun zum ersten Mal in diesem Schuljahr zusammengetreten. Dabei wurde über wichtige Fragen des schulischen Lebens informiert und beraten; und wo dies in der Geschäftsordnung vorgesehen ist, sind entsprechende Beschlüsse gefasst worden.

 

Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen
im gemeinsamen Einsatz für das Wohl der jungen Menschen!

Bildergalerie: Schulforum - 08102009
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum