Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Volleyball Vorrundenspiele
Volleyball Vorrundenspiele
1799x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 06.02.2010

 

Volleyball Vorrundenspiele

 

Den jeweils zweiten Platz erzielten unsere Volleyball-Mädels bei den Vorrundenspielen in Rechnitz und in St. Michael. Ganz souverän setzte sich unsere Gruppe dabei in Szene und wir freuen uns mit ihnen und ihrer Trainerin Christa Wessely über diese Erfolge.
Die Endqualifikation in Jennersdorf mit den Teams der HS Jennersdorf, NMS Rechnitz und der HS St. Michael gestaltete sich jedoch für unsere Spielerinnen etwas schwieriger. Doch auch ein 4.Platz in der Endtabelle vor dem Josefinum Eberau zeugt von der Motivation und dem Bemühen unserer Sportlerinnen.

Bildergalerie: Volleyballturnier 2009/2010
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum