Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Wieder TT-Landesmeister!
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Wieder TT-Landesmeister!
1906x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 25.02.2011

Abonnement verlängert:

Wieder zwei Landesmeistertitel für die NMS Marianum Steinberg!

 

Die Tischtennislandesmeisterschaften, die am 23.2.2011 in Pinkafeld stattfanden, bescherten unserer Schule außergewöhnliche Erfolge. Die konsequente Trainings- und Aufbauarbeit, die an unserer Schule schon jahrelang geleistet wird, wurde mit 2x GOLD und 1x SILBER belohnt.

 

Die SpielerInnen der NMS Marianum Steinberg gingen gut vorbereitet in dieses Turnier und waren auf dem Weg zur Titelverteidigung nicht aufzuhalten. Nach spannenden Spielen konnten sowohl die Mädchen als auch die Burschen neuerlich den Titel gewinnen. Strahlende Gesichter und großer Jubel bei den TeilnehmerInnen und bei Frau Dir. Graner bei der Siegerehrung, die vom Amtsführenden Präsidenten des LSR Mag. Dr. Gerhard Resch und Fachinspektor Prof. Mag. Winfried Leonhardt vorgenommen wurde.

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen NachwuchsportlerInnen:

 

Burschen:
Zöchbauer Rene (GOLD)
Kirchknopf Daniel (GOLD)
Kirchknopf Christian (GOLD)
Böhm Christopher (GOLD)

 

Mädchen:
Hofer Madlene (GOLD)
Prangl Elvira (GOLD)
Rust Theres (GOLD)
Mörk Simone (SILBER)
Frech Nadine (SILBER)
Balaj Era (SILBER)
Schedl Susanne (SILBER)

 

Bildergalerie: TT-Landesmeisterschaft - 23022011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum