Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Infoabend: Impfungen
Die letzten 5 Artikel:
09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

28.11.2019
.

.
Infoabend: Impfungen
1668x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 26.03.2011

Impfungen im Schulkindalter

Informationsabend für interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte

 

Dieser Informationsabend bot den Eltern und Erziehungsberechtigen die Möglichkeit, sich in einer offenen und freundlichen Atmosphäre über notwendige Impfungen im Schulkindalter zu informieren. Durch die fachkundige Beratung unseres Schularztes Dr. Rupert Karall konnten viele widersprüchliche Informationen und Unsicherheiten zum Thema „Impfen“, die gegenwärtig in vielen Medien kursieren, aufgeklärt und beseitigt werden. Die Gesundheit unserer SchülerInnen ist uns ein besonderes Anliegen.

Bildergalerie: Info - Impfungen beim Schularzt
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum