Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » TT-Bundesmeisterschaften
Die letzten 5 Artikel:
21.10.2020
.

20.10.2020
.

20.10.2020
.

15.10.2020
.

11.10.2020
.

.
TT-Bundesmeisterschaften
1885x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Mittwoch, dem 06.04.2011

Tischtennis-Bundesmeisterschaften 2011 in Faak am See

 

Vom 28. bis 30. März wurden die Tischtennis - Bundesmeisterschaften im Bundessport- und Freizeitzentrum Faaker See in Kärnten ausgetragen. Als regierende Landesmeister waren sowohl die Buben als auch die Mädchen unserer Schule bei diesem hochkarätig besetzten Turnier startberechtigt. Prominenz aus Politik, Schule und Sport sowie die BetreuerInnen der teilnehmenden Schulen waren von den Darbietungen der „ZelluloidkünstlerInnen“ begeistert. Oft entschieden nur Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Die 3 Tage waren natürlich dem Sport gewidmet, aber auch das Rahmenprogramm beinhaltete viel Abwechslung für die jungen SportlerInnen.

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen NachwuchsportlerInnen:

 

4. Platz - Burschen:
Zöchbauer Rene
Kirchknopf Daniel
Kirchknopf Christian
Böhm Christopher

 

6. Platz - Mädchen:
Hofer Madlene
Prangl Elvira
Rust Theres
Frech Nadine

Bildergalerie: TT-Bundesmeisterschaft - 28.03.2011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum