Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Party im Palast
Die letzten 5 Artikel:
21.10.2020
.

20.10.2020
.

20.10.2020
.

15.10.2020
.

11.10.2020
.

.
Party im Palast
1940x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 15.05.2011

Kindermusical - Party im Palast

 

Ein Besuch im Passionsspielhaus Kirchschlag in der Buckligen Welt stand am Freitag am Programm der 1. Klassen. Pfarrer Mag. Otto Piplics hat mit Kindern und Jugendlichen der Pfarre ein biblisches Kindermusical – „Party im Palast“ - einstudiert. Die SchülerInnen waren vom Musical über die einzigartige Freundschaft zwischen David, Prinz Jonathan und dem doch nicht vergessenen Königskind Mefi-Boschet begeistert. Begeistern konnte auch Angela Schuster - Schülerin der 1b Klasse – mit ihrer schauspielerischen Leistung in diesem sehr erfrischend inszenierten Stück. Dafür wurde sie am Ende der Vorstellung mit einem besonders kräftigen Applaus von ihren MitschülerInnen belohnt. Ein gemeinsames Foto mit der jungen Künstlerin vor dem Passionsspielhaus soll noch lange an dieses besondere Ereignis erinnern.

Bildergalerie: Kindermusical (1. Kl.) - 13052011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum