Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Musical (3. Kl.)
Die letzten 5 Artikel:
21.09.2020
.

13.09.2020
.

09.09.2020
.

07.09.2020
.

31.08.2020
.

.
Musical (3. Kl.)
1849x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Montag, dem 30.05.2011

Zeitreise durch die Welt des Rock´n Roll

Von den Anfängen bis zur Gegenwart...

 

The best of Rock´n Roll mit Mungo Jerry und Band.
Den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen wurde heiß im Metropol. Explosive Soli auf Bass und Schlagzeug rissen zu Begeisterungsstürmen hin.
Neben „Lady Rose“ und „In the summertime“ gab es ein Extrastück „Highway to hell“ für die Fans aus dem Marianum Steinberg.
Am Ende bedankten sich die Musiker bei unseren grandiosen Stimmungsmachern.

Bildergalerie: Theater d. J. (3. Kl.) - 25052011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum