Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schülerehrungen 2011
Schülerehrungen 2011
4576x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 07.07.2011

NMS Marianum Steinberg feiert seine Champions

 

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Ehrung werden die hervorragenden Leistungen der SchülerInnen in unterschiedlichen Bereichen gewürdigt. Dabei gilt es weniger gute Noten hervorzuheben, sondern Erfolge auf sprachlicher, mathematischer, kreativer und vor allem sportlicher Ebene aufzuzeigen. Die Schulleiterin - Frau Dir. Graner - betonte bei ihrer Begrüßung in Hinblick auf die große Anzahl der Geehrten das enorme Potenzial der SchülerInnen des Marianums. Stolz nahmen die vielen Geehrten ihre Urkunden und Preise vor der versammelten Schulgemeinschaft entgegen. Die Auszeichnungen sind Anerkennung für die oft mühevolle Vorbereitung und ein Beweis dafür, dass gute schulische Leistungen und sportliches Engagement vereinbar sind.

Bildergalerie: Schülerehrungen - 17.06.2011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum