Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Tischtennisturnier - 03022012
Die letzten 5 Artikel:
27.06.2019
.

26.06.2019
.

20.06.2019
.

18.06.2019
.

17.06.2019
.

.
Tischtennisturnier - 03022012
1605x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 11.02.2012

„Kampf“ um Tickets

Schulinterne Ausscheidung für die Landesmeisterschaft

 

Schnelles Reaktionsvermögen, hohe Konzentrationsfähigkeit und besondere koordinative Fähigkeiten waren neben Talent, Ehrgeiz und dem nötigen Glück die ausschlaggebenden Faktoren, die über Sieg oder Niederlage bei der schulinternen Vorausscheidung für die am 14. März in Neusiedl am See stattfindenden Tischtennislandesmeisterschaften entschieden. Schon in der Vorrunde gab es „packende“ Duelle und die eine oder andere Überraschung beim Spielausgang. Die Finalspiele – geprägt von einem hohen spielerischen Niveau und Spaß an dieser Sportart – waren an Spannung kaum mehr zu übertreffen.

 

Endstand:

 

Mädchen 1. & 2. Kl.: Buben 1. & 2. Kl.:  
Korner Jennifer
Siebenaller Anna
Kohlmann Sara
Windisch Julia
Köllerer Kurt
Köllerer Markus
Iby Jaron
Sirowatka Simon
 
Mädchen 3. & 4. Kl.: Buben 3. & 4. Kl.:  
Frech Nadine
Lackner Tamara
Schedl Susanne
Mörk Simone
Wolfgeher Sebastian
Siebenaller Tobias
Voith Manuel
Palatin Julian
 

Bildergalerie: TT-Vorausscheidung - 03022012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum