Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Sister Act - 07052012
Die letzten 5 Artikel:
14.12.2018
.

14.12.2018
.

13.12.2018
.

13.12.2018
.

11.12.2018
.

.
Sister Act - 07052012
1546x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 15.05.2012

Ein himmlisches Vergnügen

 

Zum Abschluss der diesjährigen Theatersaison besuchten kulturell interessierte Jugendliche unserer Schule das Musical SISTER ACT im Wiener Ronacher. Schon im Vorfeld stimmten Lieder aus dem bekannten Spielfilm mit Whoopie Goldberg die Schülerinnen und Schüler auf die großartige Vorstellung ein. Jung und Alt wurden durch die Lebendigkeit und den Charme der Klosterfrauen sowie der Nachtclubsängerin Doloris mitgerissen.
Ein gelungener Ausklang unseres Theaterprogramms, der den Besuch kommender Veranstaltungen garantiert!

Bildergalerie: Sister Act - 07052012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2018 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum