Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Street Soccer Cup - 01062012
Die letzten 5 Artikel:
27.06.2019
.

26.06.2019
.

20.06.2019
.

18.06.2019
.

17.06.2019
.

.
Street Soccer Cup - 01062012
1567x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Montag, dem 11.06.2012

Caritas Streetsoccer-Cup

Kicken um den Pokal der Toleranz

 

„miteinander statt gegeneinander“

 

Bei diesem Streetsoccer-Turnier – einem Caritas Projekt, welches in Kooperation mit der Fußball-HAK Mattersburg initiiert wurde – gilt es einen besonderen Pokal zu gewinnen, den Pokal der Toleranz. Die Finalisten, zu denen sich auch die Vertreter der NMS Marianum zählen dürfen, wurden bei insgesamt sechs Streetsoccer-Vorrundenturnieren ermittelt und spielen am 24. Juni am Domplatz in Eisenstadt um den Cupgewinn.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum