Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » KET/PET & BIG Challenge
KET/PET & BIG Challenge
4613x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 16.06.2012

Cambridge Certificates KET / PET und BIG Challenge

SchülerInnen der NMS Marianum Steinberg beweisen hohe Fremdsprachenkompetenz

 

Im Gegenstand Englisch-Konversation legten SchülerInnen der 4. Klassen die Cambridge Prüfungen PET und KET in Wien ab. Die erhaltenen internationalen Zertifikate sind ein Beweis, wie gut die SchülerInnen in der Lage sind, in der Fremdsprache Englisch zu kommunizieren.
Das Hauptziel der BIG CHALLENGE ist es, den SchülerInnen einen pädagogischen Anreiz zu geben, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu verbessern. Die SchülerInnen der 1. bis 4. Klassen der NMS Marianum Steinberg nahmen am 10.5. 2012 an diesem Bewerb teil und erhielten neben einem BIG CHALLENGE Ehrendiplom ein Geschenk im Zusammenhang mit der englischen Sprache.

Bildergalerie: KET/PET - 12062012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum