Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Workshop - Stars On Stage
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Workshop - Stars On Stage
1659x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 24.06.2012

Stars on Stage

Workshop mit Eva Klikovics

 

Selbstvertrauen stärken durch Schauspiel, Gesang und Stimme!

 

Musical, Theater und Performance standen im Mittelpunkt des Workshops, den die ausgebildete Sängerin, Schauspielerin & Gesangspädagogin Eva Klikovics am Mittwoch für die SchülerInnen der NMS Marianum Steinberg gestaltete. Die Arbeit mit der Künstlerin machte den Kids großen Spaß und zeigte, dass In vielen von ihnen beeindruckende Talente schlummern, die sich entfalten, wenn sie gekonnt inspiriert werden.

 

Kinderstimmen:
Julia: „Das Tanzen war nicht so toll, das Schauspielen gefiel mir besser!“
Nicklas: „Die Vorstellung war schön, das Tanzen gefiel mir nicht!“
Simon: „Es war cool!“
Mani: „Schön, es war lustig!“
Alexandra: „Es war aufregend, sich in die Welt der Musicals zu begeben!“
Sarah: „Uns wurde alles sehr gut erklärt. Der Tanz war schön und das Improvisieren war sehr interessant.“

Bildergalerie: Workshop - Stars On Stage
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum