Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Best Practice (3b Kl.)
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Best Practice (3b Kl.)
1586x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Mittwoch, dem 27.06.2012

Zeigen, was man gemacht hat

Best Practice 3b Klasse

 

Im Rahmen einer Ausstellung in der Schulaula präsentierten die SchülerInnen ihre besten Arbeiten aus den verschiedenen Unterrichtsfächern. Jede Schülerin/jeder Schüler wählte für sich selbst ein Werk, das in diesem Schuljahr sehr gut gelungen war. Bei der Präsentation wurden unter anderem auch Versuche zur alternativen Energie vorgeführt. Die Begeisterung für die unterschiedlichsten Produkte der Jugendlichen war groß und es konnte gezeigt werden, was in jedem an Begabung steckt.

Bildergalerie: Best Practice (3b Kl.) - 13062012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum